Zusammenarbeit mit neuen Brands

Osmium ist längst kein unbekanntes Nischenprodukt mehr. Als Sachwertanlage und Schmuckmetall hat es sich im letzten Jahrzehnt seinen Platz erobert, und gerade im Schmuckbereich arbeiten auch immer mehr große Marken mit Osmium. 

Es stehen einige spannende Projekte an, über die wir noch nicht viel sagen dürfen, da hier „leider“ NDAs zum Standard gehören. Aber sobald wir Infos weitergeben können, seid ihr die Ersten, die es erfahren!

Eins sei jedoch verraten: Dass Osmium und Schmuck eine unschlagbare Kombination sind, geht auch an den Marktführern des Schmuckmarktes nicht unbemerkt vorbei. Wir freuen uns über das Interesse an Osmium, darüber, dass bereits erste Prototypen für Schmucklinien entstehen und auf den Moment, in dem wir den Schleier lüften dürfen – vielleicht sogar noch in diesem Jahr, spätestens aber 2025! 

Oslery Newsletter

Gehören Sie zu den Ersten, die Neuigkeiten von Oslery und damit aus dem Osmium-Markt erfahren. Neue Kollektionen, aktuelle Trends, internationale Wettbewerbe oder Infos zu OIC und X-Code. Keine Sorge, wir spamen nicht, sondern schreiben nur, wenn es auch wirklich was Neues gibt. Maximal ein Newsletter im Monat!