Oslery auf der Inhorgenta 2024

Zum dritten Mal war die Oslery mit als Aussteller dabei auf der größten Schmuckmesse Deutschlands, der jährlich in München stattfindenden Inhorgenta, dieses Jahr vom 16.-19. Februar. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir direkt einen Platz in Halle B1 zugewiesen bekommen haben, der Halle für Fine-Jewellery. Unser Stand, die 408, war in diesem Jahr ein wenig künstlerischer aufgebaut, und mit großer Freude haben wir Schmuckstücke aus China, Korea, Brasilien, Europa und UK präsentiert. 

Vier der verzaubernd schönen Osmium-Schmuckstücke wurden außerdem für den diesjährigen Inhorgenta-Award eingereicht. 

Es gab auch etwas zu gewinnen: Die Oslery hat insgesamt 40 Stücke des seltensten Edelmetalls der Welt verlost, jeweils 10 Osmium-Diamonds, -Stars, -Squares und -Triangles! 

Wir haben uns sehr über jeden Besucher gefreut, der uns besucht hat und einen Einblick in die funkelnde Welt des Sunshine Elements gewinnen wollte. 

Stand 408 auf der Inhorgenta 2024 in München

Oslery Newsletter

Gehören Sie zu den Ersten, die Neuigkeiten von Oslery und damit aus dem Osmium-Markt erfahren. Neue Kollektionen, aktuelle Trends, internationale Wettbewerbe oder Infos zu OIC und X-Code. Keine Sorge, wir spamen nicht, sondern schreiben nur, wenn es auch wirklich was Neues gibt. Maximal ein Newsletter im Monat!