Osmium auf der Intergem 2023

Ein besonderes Highlight der letzten Monate war definitiv die jährlich stattfindende Steinmesse Intergem im September in Idar-Oberstein, auf der die Oslery das erste Mal Aussteller war.

Mit Unterstützung des deutschen Osmium-Instituts und mit einem Stand direkt im Foyer, haben die ins Auge stechenden, mit Osmium veredelten Schmuckstücke viele Neugierige und Interessierte angelockt und auch erstmal nicht mehr losgelassen.

Oslery-Gründerin Scarlett Clauss präsentiert die Osmium-Violine (https://www.osmium-art.com/)

Besondere Aufmerksamkeit erntete hier die Osmium-Violine. Die wertvollste neue Violine der Welt ist ein Projekt von „Osmium-Art“ und wurde hergestellt von Edgar Russ. Das einzigartige Instrument ist mit insgesamt 298 hochwertigen Edelsteinen sowie 541 Stücken kristallinen Osmiums bestückt. 

Die Schmuckshow von Katharina Perez und die Begeisterung junger Goldschmiedeschüler, die inspiriert wurden, mit dem wertvollsten Edelmetall der Welt zu arbeiten, sind nur ein paar der vielen Eindrücke, die die Intergem 2023 hinterlassen hat. 

Vielen Dank – wir freuen uns aufs nächste Jahr! 

Oslery Newsletter

Gehören Sie zu den Ersten, die Neuigkeiten von Oslery und damit aus dem Osmium-Markt erfahren. Neue Kollektionen, aktuelle Trends, internationale Wettbewerbe oder Infos zu OIC und X-Code. Keine Sorge, wir spamen nicht, sondern schreiben nur, wenn es auch wirklich was Neues gibt. Maximal ein Newsletter im Monat!